+49(0)541 / 99 97 46 0

info_b4b[at]best4bps.de


Qualitätsmanagement

— GUTE QUALITÄT IST KEIN ZUFALL, SONDERN DAS ERGEBNIS EINES AUSGEZEICHNETEN QM —

Was erst einmal ziemlich trocken klingt, ist am Ende die spannende Aufgabe, zu sehen, wie gesetzte Ziele Schritt für Schritt erreicht werden. Mehr noch: Sie streben einen Weg an, der Sie sukzessiv zu den höchsten Stufen der unternehmerischen Excellence führt und möchten auf dieser Höhe bleiben. Dafür benötigen Sie ein dokumentiertes, praxisnahes und ausgereiftes Qualitätsmanagementsystem.
Bei der Einführung eines Qualitätsmanagements muss Ihnen klar sein, dass QM in erster Linie Teamarbeit ist. Das erklärte Ziel, ausgewogene Ergebnisse zu erreichen, die die lang- und kurzfristigen Bedürfnisse ihrer Kunden, Mitarbeiter und Partner erfüllen und bei Bedarf übertreffen müssen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln, stellt hohe Anforderungen an Sie und Ihre Mitarbeiter.

Mit einem individuellen, an Ihre Bedürfnisse angepassten Qualitätsmanagementsystem tragen Sie dazu bei, die Qualität Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse besser zu beherrschen, Kosten zu sparen und durch größere Kundenzufriedenheit bessere Betriebsergebnisse zu erzielen.

best 4 bps begleitet und berät Sie beim Aufbau, bei der Einführung und der Dokumentation eines ganzheitlichen, effizienten und effektiven Qualitätsmanagementsystems. Dazu zählen insbesondere die Erstellung einer umfassenden QM-Einführungsstrategie, die Durchführung von QM-Informationsveranstaltungen, das Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften, die Durchführung von QM-Assessments, die Moderation von Team-Sitzungen, die Erstellung/Überarbeitung unternehmensspezifischer Dokumente, die Integration innovativer IT-basierender Lösungsansätze.

Im Fokus unserer Dienstleistungen steht, die wesentlichen Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens unter Berücksichtigung Ihrer unterschiedlichen Interessensgruppen zu identifizieren und auf dem Weg zur Erreichung von Spitzenleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dabei sind eine detaillierte Analyse von IST-Prozessen und die Steuerung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses genauso wichtig, wie die Planung, Durchführung und Auswertung interner sowie die Begleitung externer Audits.

— WIE FUNKTONIERT QUALITÄTSMANAGEMENT —

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

— Wir stehen Ihnen Rede und Antwort —

 Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen
Datenschutzhinweis: Wir speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Welche Richtlinien wir dabei beachten, lesen sie bitte in der Datenschutzerklärung.


Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen?
Gerne beraten wir Sie zu unseren Leistungsbereichen. Um Sie optimal unterstützen zu können, beschreiben Sie doch kurz, wofür Sie sich interessieren, so können wir uns auf unseren ersten Kontakt vorbereiten.
Wir beraten Sie gern am Telefon
+49(0)541 / 99 97 46 0
oder beantworten Ihre Fragen via E-Mail


Copyright BEST4BPS GmbH © 2017 | Datenschutz | Impressum